Terminabsage

SSL SignGemäß des Behandlungsvertrages muss die Absage schriftlich erfolgen.

Erfolgt die Absage weniger als 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin, müssen Sie den Termin zahlen, wenn

  • Sie den Termin nicht weitergeben / keinen Ersatzpatienten benennen
  • Wir den Termin nicht anderweitig belegen können

Wir bieten Ihnen für die Absage das folgende Formular an. Die Vorteile:

  • Sie erhalten eine Kopie der hier getätigten Absage an Ihre Mailadresse und haben somit einen Beleg.
  • Eine Kopie erhält die Praxis
  • Die Absage wird auf dieser Website intern und verschlüsselt gespeichert.
  • Der Zeitpunkt der Absage ist für beide Seiten dokumentiert

1. Wer sagt ab?

2. Welcher Termin wird abgesagt?

3. Neuer Termin?

Nennen Sie hier zwei bis drei Wunschtermine - wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichn Termin anzubieten!